Kundenstimmen

Kundenstimmen

Was unsere Teilnehmer über die Ausbildung sagen


Mit der KörperSinn Methode habe ich ein ganzheitliches Erfahrungskonzept erlernt, das mein Bewegungs- und Coachingangebot komplementiert.

Das Erlebte ermöglicht es mir, die kognitive Ebene des Coachings mit der Körper-Ebene zu ergänzen, um so nachhaltig zu wirken - sowohl im Einzelcoaching, als auch in Gruppenevents.

KörperSinn hat meine Sicht auf den Menschen und die Körperfunktionen noch einmal erweitert, es ergänzt wunderbar meine Yoga- und Tanz-Stunden und ist Teil meiner „Schmerzmuster verlernen“-Kurse.

Kathrin Huber

Körpercoach & psychologische Beraterin

www.mocean.life


Dieser Ausbildung hat mich zutiefst berührt und verwandelt. Über die körpersinnlichen Erfahrungen durfte ich ein noch tiefer gehendes Verständnis für mich selbst & andere Menschen entwickeln. Jedem, der mit sich selbst noch intensiver verbunden sein möchte, empfehle ich diese Ausbildung.

Jutta Tröster

Coach & Trainerin

www.jutta-troester.de


Die Embodiment-Ausbildung fasziniert mich mit ihrer ganzheitlichen und körperorientierten Herangehensweise. Die versierte Anwendung von Embodiment-Praktiken im Coaching hat meine berufliche Tätigkeit bereichert, und die Integration von Körper, Geist und Emotionen hat zu einer tiefgreifenden Transformation bei meinen Klienten geführt.

Birigt Nora Schäfer

Embodiment-Coach

www.birgit-nora-schaefer.de


"Die Methode ist eins der größten & schönsten Geschenke in meinem Leben. Ich habe eine viel feinere Beobachtungsgabe entwickelt, an mir selbst & an anderen in Körper, Geist und Seele."

Giulia Casella

Life-Coach & Vocal-Embodiment-Coach

www.liebes-alchemistin.de


Ich bin Kathi, Yoga-Lehrerin, Tanz-Pädagogin und Embodiment-Coach. Vor zwei Jahren suchte ich nach einer Ausbildung, die meine Arbeit bereichern würde. Nachdem ich die Körpersinn-Methode entdeckte, war ich sofort begeistert und nahm an einem Kennenlern-Workshop teil. Die differenzierten Wahrnehmungsmöglichkeit meines eigenen Körpers überzeugte mich vollends, sodass ich mich entschied, die Embodiment-Ausbildung zu machen.

Kathrin Huber

Körpercoach & psychologische Beraterin

www.mocean.life

Die Embodiment-Ausbildung fasziniert mich mit ihrer ganzheitlichen und körperorientierten Herangehensweise. Die versierte Anwendung von Embodiment-Praktiken im Coaching hat meine berufliche Tätigkeit bereichert, und die Integration von Körper, Geist und Emotionen hat zu einer tiefgreifenden Transformation bei meinen Klienten geführt.

Birigt Nora Schäfer

Embodiment-Coach

www.birgit-nora-schaefer.de


„KörperSinn bietet einen unglaublich spannenden und anregenden Ansatz, wie Bewusstseinsprozesse bei einem Selbst und in einer Gruppe angeregt und für individuelle Veränderungsvorhaben genutzt werden können.“

Dr. Sven Oleschko

Organisationsentwickler, Coach & Facilitator www.breyting.info

In diesem Interview-Mix berichten Teilnehmerinnen davon, wie die Ausbildung neue berufliche Möglichkeiten eröffnet hat, darunter das Leiten von Kursen, das Begleiten im Einzelcoaching, sowie zu einer erhöhten Achtsamkeit im Umgang mit dem eigenen Körper im Berufs- und Alltagsleben geführt hat.

Interview-Mix

quotesArtboard 1 copy 2

Mich begeistert die Vielfalt der Methoden, das Begegnen auf Augenhöhe, das So-Sein dürfen und der Austausch mit den anderen Teilnehmerinnen

Ilga

quotesArtboard 1 copy 2

Diese Ausbildung ist für alle Menschen ein Schatz, die gerne mehr über sich selbst und das Leben in der Verkörperung erfahren möchten.

Susanne

quotesArtboard 1 copy 2

Ich erlebe Katinka und Anna Carina als unglaubliche "Zauberinnen", die es immer wieder schaffen jede Person liebevoll in ihrem Prozess zu unterstützen. Sie sind absolut großartig und ein riesiges Geschenk für jede/n Teilnehmer/In!

Katrin Zuralsky

Lehrerin für Sonderpädagogik

quotesArtboard 1 copy 2

Ich finde ALLES einfach nur großartig, spannend, verrückt , interessant, lehrreich, entspannend, faszinierend und so überrachend. Überraschend, weil ich besser laufen & atmen kann und insgesamt glücklicher bin.

Anja, Künstlerin

quotesArtboard 1 copy 2

[...] Ich möchte meinen Körper achten und lieben lernen, anstatt wie eine Maschine mit Motorschäden, die ich ab und zu ölen muss. Außerdem existieren in der Gruppe Dynamiken, die ich dankend erlebe und für meine zukünftige Arbeit mit Gruppen wertvoll und lehrreich finde.

Judith, Bildungsprojekte

Share by: